Wie kann ich meine Freundin mithilfe der Spyware kontrollieren?

Wer sich nicht sicher ist, was die Gefühle und vor allem die Taten seiner Freundin angeht wird oft von Verdacht und Zweifeln getrieben. Aber all die Gefühle und Gedanken die auf Ideen und Vermutungen beruhen können Gift für die Beziehung sein. Zudem ist es immer auch gut möglich das all diese Vorstellungen und Ideen gar nicht der Wahrheit entsprechen. Dann sind ganz umsonst negative Emotionen vorhanden und man selber und die Beziehung leiden, und die Freundin dann natürlich auch.

Daher kann es eine gute Idee und hilfreich sein sich nicht nur auf die Ehrlichkeit der Freundin zu verlassen, sondern aktiv nachzuprüfen, was die Freundin alles macht. Eine der besten und einfachsten Möglichkeiten ist es das Smartphone zu überwachen und damit die Freundin und das was sie macht, zu kontrollieren. Spielt sich doch nahezu alles, was zwischenmenschliche Kommunikation angeht, in der heutigen Zeit auf oder mit dem Handy ab.

Freundin mithilfe der Spyware kontrollieren

Freundin mithilfe von Spyware kontrollieren

Die Freundin mithilfe von Spyware kontrollieren bedeutet in aller Regel am besten eine Spyware für ihr Smartphone zu benutzen. Denn dort ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten auch wirklich alle Dinge, die sie tut, zu erfassen. Spielt sich doch nahezu unser, und damit ihr, gesamtes Leben mit und rund um das Handy und die Apps dort ab. Von Telefonieren über Nachrichten schreiben hin zu Bilder aufnehmen und Dienste wie Facebook benutzen. Hier bietet es sich an mit einer spezialisierten Spyware wie FlexiSpy deine Freundin mithilfe ihres Smartphones zu kontrollieren. Eine Profi-App wie FlexiSpy kann dabei alle Anrufe erfassen, sowie SMS und E-Mails. Zusätzlich kann das Handy jederzeit geortet werden und du erhältst Zugang zu Kalender und Adressbuch. Des Weiteren können Fotos und Videos betrachtet werden. Und selbstverständlich auch alle Messenger mitgelesen werden, wie Skype, WhatsApp, Viber, iMessage oder Snapchat. Ein Rundum-Paket zur Kontrolle via Spyware.

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *