Wie überwache ich das Handy meines Mannes?

Im Deutschen gibt es ein sehr schönes Sprichwort, welches durchaus einen hohen Wahrheitsgehalt hat: „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.“ Denn letzten Endes schauen wir allen Menschen nur vor den Kopf und können ihre Gedanken nicht lesen. Dies kann besonders in Beziehungen manchmal zu offenen Fragen oder weniger schönen Gedanken führen. Die Frage was der Partner macht und wie kann ich sicher wissen was er tut, steht immer im Raum.


Was macht der Partner?

Die Königsfrage ist genaue diese, was macht der Partner, mein Mann. Cell-phone-First-DateWirklich sicher sein was der andere macht kann man nur, wenn man nachvollzieht, was der andere den lieben langen Tag alles unternimmt und kommuniziert. Und dies lässt sich am einfachsten feststellen, wenn man das Handy des Mannes überwacht. Dies ist, da sich das Smartphone zum permanenten Begleiter und wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Lebens entwickelt hat, die beste Möglichkeit nachzuvollziehen, wie der Partner die Zeit ohne einen verbringt. Und vor allem auch, mit wem er über was spricht, oder vielleicht auch, über was der eigene Mann eben nicht spricht.

Wie überwache ich das Handy meines Mannes?

Daher stellt sich die Frage wie man am besten das Handy des eigenen Mannes überwacht. Glücklicherweise hilft auch hier die moderne Technik weiter, in Form von spezialisierten Apps wie FlexiSpy. Einmal auf dem Handy installiert überwacht die Software alle Vorgänge auf dem Gerät. Dies fängt bei den Anrufen an und geht dann über verschickte und empfangene SMS und E-Mails bis hin zur Feststellung der Aufenthaltsorte dank GPS und natürlich der Protokollierung aller Nachrichten von Messengern wie WhatsApp, iMessage, Viber, Snapchat, Skype oder dem Facebook Messenger. Stichwort Facebook, selbstverständlich lassen sich auch alle Vorgänge wie Kommentare, Bilder und Likes im weltweit beliebtesten Netzwerk überwachen. Eine Software die all dies ermöglicht ist FlexiSpy, diese bietet die optimale Auf- und Übersicht über das Handy.

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *